Startseite » Sonstiges » Anonyme Berichte & Meinungen » Die Jugend von Heute – so war es wirklich!

Die Jugend von Heute – so war es wirklich!

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Georgs Blog

Die Jugend von Heute

 

Die Jugend von Heute, wer hat diesen Satz nicht schon mal gesagt. Da geht man einkaufen denkt sich nix böses, besorgt dieses und jenes. Etwas Milch, ich brauche noch Mett und ach ja ich darf die Brötchen nicht vergessen. Zack war alles im Korb und ich konnte mich auf die Rolltreppe zur Kasse begeben. 

Als ich aber auf den Weg zur Kasse war, standen ein paar Jugendliche direkt hinter mir. Drei Junge Kerle und eine Junge Dame, schätzungsweise zwischen 13 und 15 Jahren. Die Gespräche dieser Jugendlichen waren ja auch nicht zu überhören. Sie : Booor ey auf dem Scheißhaus stank das auch mega, da war bestimmt eine drauf die extremen Muschi-Pilz hat, und das in einem sehr lautem Ton. Als ich das hörte dachte ich mir ” Meine Güte die sollen später meine Rente einzahlen ? “. Die Jungs lachten und diskutierten lautstark über den vorhin erwähnten “Muschi-Pilz”

 

Als wir dann unten angekommen waren, stürmten diese sofort zum Regal mit den Bier-Mixgetränken und standen dann dort vor mir an der Kasse. Ich legte meinen Einkauf aufs Band, bezahlte und ging Gedanklich an die Jugend von Heute nach draußen. 

 

Dort standen die Experten für Pilze im Scharmbereich, lachten laut und Prosteten sich mit Ihren Mixgetränken zu. Ich hab mir so gedacht wow, ist schon echt cool, Scheiße labbern egal wie doof das Thema auch ist, sich verbal extrem daneben benehmen. 

 

Die Jugend von Heute hat kein Respekt vor Irgendwas, denkt es sei cool Alkoholische Mixgetränke zu sich zu nehmen und hat keine Hemmungen fremdes Eigentum zu beschädigen. Nein es sind nicht alle so, Gott sei Dank.  Aber die vielen die sich negativ benehmen ziehen die Normalen mit in den Schmutz.

Dieser Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde mir anonym gemailt. Auch Ihr könnt mir gerne Berichte, Meinungen etc. anonym zukommen lassen unter: socialmedia@tenoronline.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.