Startseite » Radio Nordseewelle » Doornkaat Flasche wird auf Kreisverkehr in Norden aufgestellt

Doornkaat Flasche wird auf Kreisverkehr in Norden aufgestellt

Zuletzt aktualisiert am 1. April 2019 von Georgs Blog

Die Stadt Norden plant das jetzige Kunstwerk auf dem Kreisel vor dem Teemuseum zu ersetzen. Es gab viele Diskussionen als damals dieses Kunstobjekt aufgebaut wurde. Nun lenkt die Stadt ein, und es wird dort eine 2te Doornkaatflasche aufgestellt. Diese wird etwas kleiner als die andere, um den Verkehr nicht zu beeinflussen. 

Diese dient auch zugleich als Werbung für die im Teemuseum befindliche Doornkaat Ausstellung.

Viele Norder verbinden auch heute noch Norden mit  Doornkaat, auch wenn dieser schon lange nicht mehr in Norden gebrannt wird. 

Es handelte sich natürlich um einen Aprilscherz 

Eine Antwort zu „Doornkaat Flasche wird auf Kreisverkehr in Norden aufgestellt“

  1. Avatar von Legion
    Legion

    Die sollten das geld Mal für einen vernünftigen Weihnachtsmarkt ausgeben!unser ist echt peinlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.