Startseite » Rund um die Stadt Norden » Leerstand in Norden » Fisch Weissig Norden – Neuer Weg

Fisch Weissig Norden – Neuer Weg

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Fisch Weissig in Norden war ein bekannte Institution wenn es um Fisch ging in der Norder Innenstadt. Das Geschäft war ca. 90 Jahre in Familienbesitz.  Doch seit dem 1.11.2017 ist es geschlossen, da die Besitzer aus Gesundheitlichen Gründen aufgehört haben und nun Ihren Ruhestand genießen. 

Viele Einheimische und auch Touristen werden sich sicher noch lange an dieses Geschäft erinnern. 

Zum vergrößern einfach anklicken.

Fisch Weissig, Norden Neuer Weg – hat für immer geschlossen
So sah es früher einmal aus, als das Geschäft noch geöffnet hatte.

Eine Antwort zu „Fisch Weissig Norden – Neuer Weg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.