Fisch Weissig Norden - Neuer Weg

Zuletzt aktua­li­siert am 12. August 2022 von Georg

Fisch Weis­sig in Nor­den war ein bekann­te Insti­tu­ti­on wenn es um Fisch ging in der Nor­der Innen­stadt. Das Geschäft war ca. 90 Jah­re in Fami­li­en­be­sitz.  Doch seit dem 1.11.2017 ist es geschlos­sen, da die Besit­zer aus Gesund­heit­li­chen Grün­den auf­ge­hört haben und nun Ihren Ruhe­stand genießen. 

Vie­le Ein­hei­mi­sche und auch Tou­ris­ten wer­den sich sicher noch lan­ge an die­ses Geschäft erinnern. 

Fisch Weissig Neuer Weg

Fisch Weis­sig, Nor­den Neu­er Weg - hat für immer geschlossen

Fisch Weissig

So sah es frü­her ein­mal aus, als das Geschäft noch geöff­net hatte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.