Startseite » Norden – Boot an Kreuzung vom Bootstrailer gerutscht

Norden – Boot an Kreuzung vom Bootstrailer gerutscht

Zuletzt aktualisiert am 20. März 2019 von Georgs Blog

Norden – Boot an Kreuzung auf Straße gerutscht

Ein 62-jähriger Mann aus Norden transportierte am Mittwoch in Norden mit einem Pickup und einem Bootstrailer ein Boot. Er war auf der Norddeicher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Um kurz nach 08.00 Uhr hielt er an der Kreuzung Norddeicher Straße / Im Spiet an einer roten Ampel an. Als er wieder anfuhr, rutschte das Boot nach hinten vom Trailer und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Boot nicht ausreichend gesichert gewesen. Ein Kran musste das Boot zurück auf den Trailer heben. Fremdschaden entstand nicht.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.