Norden – Boot an Kreuzung vom Bootstrailer gerutscht

Zuletzt aktua­li­siert am 20. März 2019 von Georg

Nor­den – Boot an Kreu­zung auf Stra­ße gerutscht

Ein 62-jäh­ri­ger Mann aus Nor­den trans­por­tier­te am Mitt­woch in Nor­den mit einem Pick­up und einem Boots­trai­ler ein Boot. Er war auf der Nord­dei­cher Stra­ße in Rich­tung Innen­stadt unter­wegs. Um kurz nach 08.00 Uhr hielt er an der Kreu­zung Nord­dei­cher Stra­ße / Im Spiet an einer roten Ampel an. Als er wie­der anfuhr, rutsch­te das Boot nach hin­ten vom Trai­ler und blieb auf der Fahr­bahn lie­gen. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen war das Boot nicht aus­rei­chend gesi­chert gewe­sen. Ein Kran muss­te das Boot zurück auf den Trai­ler heben. Fremd­scha­den ent­stand nicht.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.