Startseite » FN » Pasta Shooter – Nudel Comics mit Biss

Pasta Shooter – Nudel Comics mit Biss

Zuletzt aktualisiert am 28. Mai 2018 von Georgs Blog

Ihr denkt Nudeln kann man nur essen oder anfassen? Falsch! Es gibt eine Person die Nudeln in Comics verwandelt. Ich rede hier vom einzig waren “Pasta Shooter”. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht witzige Comics mit schwarzem Humor auf den Bildschirm zu zaubern. Auf seiner Webseite (www.pastashooter.net) stellt er seine Werke für euch bereit. Ihr könnt ihm auch live auf Twitch (Link) zuschauen, was ich euch wärmstens empfehle. Dieser Streamer mahlt nicht nur einfach für sich sondern bindet deine Community mit ein und antwortet auch ausgiebig auf den Chat. 

Aber am besten schaut ihr ihm einfach mal zu und macht euch selbst ein Bild, aber apropo Bild – hier mal zwei Comic’s als kleiner Vorgeschmack.

 

Zudem könnt ihr “Pasta Shooter” auf folgenden Sozialen Netzwerken finden: 

Facebook  | Instagram | Twitter 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.