Pasta Shooter - Nudel Comics mit Biss

Zuletzt aktua­li­siert am 28. Mai 2018 von Georg

Ihr denkt Nudeln kann man nur essen oder anfas­sen? Falsch! Es gibt eine Per­son die Nudeln in Comics ver­wan­delt. Ich rede hier vom ein­zig waren “Pas­ta Shoo­ter”. Er hat es sich zur Auf­ga­be gemacht wit­zi­ge Comics mit schwar­zem Humor auf den Bild­schirm zu zau­bern. Auf sei­ner Web­sei­te (www.pastashooter.net) stellt er sei­ne Wer­ke für euch bereit. Ihr könnt ihm auch live auf Twitch (Link) zuschau­en, was ich euch wärms­tens emp­feh­le. Die­ser Strea­mer mahlt nicht nur ein­fach für sich son­dern bin­det dei­ne Com­mu­ni­ty mit ein und ant­wor­tet auch aus­gie­big auf den Chat. 

Aber am bes­ten schaut ihr ihm ein­fach mal zu und macht euch selbst ein Bild, aber apro­po Bild - hier mal zwei Comic’s als klei­ner Vorgeschmack.

 

Zudem könnt ihr “Pas­ta Shoo­ter” auf fol­gen­den Sozia­len Netz­wer­ken finden: 

Face­book  | Insta­gram | Twit­ter 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.