Startseite » FN » RTL II Produktion Zuhause im Glück wird eingestellt

RTL II Produktion Zuhause im Glück wird eingestellt

Zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2019 von Georgs Blog

Laut Bericht der Seite www.dwdl.de stellt RTL II die Produktion der belieben Sendung “Zuhause im Glück” ein. 

Dafür soll es wohl 2 Gründe geben.

Mittlerweile hatte das Format an Reichweite eingebüßt und es gab immer mehr Probleme mit dem Finanzamt. Einige Familien denen “Zuhause im Glück” geholfen hatte, bekamen Post vom Finanzamt.  Darin hieß es, das die Renovierungen/Umbauten als geldwerter Vorteil zu versteuern sein. 

Die Finanzämter sollten noch einmal zum umdenken animiert werden, und in Ihrem Ermessensspielraum handeln, da durch die Sendung vielen Familien in Not geholfen wurde. 

Quelle: www.dwdl.de

Zuhause im Glück
© RTL II

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.