Zuletzt aktualisiert am 11. Juni 2023 von Georgs Blog
Polizeibeamten beleidigt
Norden – Ein 42-jähriger Mann aus Aurich erschien am Freitag gegen kurz vor 18:00 Uhr auf der Polizeiwache. Nach einem Gespräch mit einem dortigen Polizeibeamten war der Mann offensichtlich nicht einverstanden mit dem Gesprächsergebnis und verließ das Gebäude. Dabei beleidigte er den Beamten mit obszönen Worten und Gesten. Gegen den polizeibekannten 42-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
E-Scooter übersehen
Norden – Ein 78-jähriger Mann aus Dortmund wollte am Freitag gegen 19:20 Uhr mit seinem Pkw von der Norddeicher Straße nach links in die Gewerbestraße einbiegen. Hierbei übersah der Mann einen 29-Jährigen, der sich auf einem E-Scooter befand und den kombinierten Fahrrad-/Fußweg erlaubterweise in Richtung Norddeich nutzte. Es kam beim Abbiegen des Pkw zum Zusammenstoß mit dem Fahrer des E-Scooters, der daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.
Unfallverursacher flüchtig
Norden – Am Samstagvormittag in der Zeit zwischen 09:40 Uhr und 10:32 Uhr ist es auf dem Parkplatz neben dem WBZ an der Uffenstraße zu einer Unfallflucht gekommen. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen ordnungsgemäß abgestellten VW Amarok im vorderen rechten Bereich. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Norden zu melden (Tel. 049319210).
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Schreibe einen Kommentar