Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Abriss des Ceka Lagers -Kleine Mühlenstraße Norden

Abriss des Ceka Lagers -Kleine Mühlenstraße Norden

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2023 von Georgs Blog

Hier ein paar Bilder der Abrissarbeiten des Lagers vom Ceka Kaufhaus in der  Straße “Kleine Mühlenstraße” Norden. In dem Gebäude waren schon verschiedene Firmen ansässig wie z.B Reinhard Cremer, Tor-Team Ahrends, Citypost und zum Schluss ein Lager von Ceka. Wie ich gehört habe sollen dort Parkplätze für Ceka Kunden enstehen. 

Und wie es auf dem einem Foto vermuten lässt, habe ich das Gebäude nicht betreten. Es ist nur rangezoomt. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.