Startseite » Wetter » Das Norder Apollo Kino ist Geschichte

Das Norder Apollo Kino ist Geschichte

INFO: Die letzte Vorstellung war am 28.8.2019 um 19:30 Uhr

Ja, nun ist es vorbei. Am 28.8.2019 um 19:30 Uhr war die letzte Vorstellung dort. Nun ist das Norder Apollo Kino Geschichte und ich denke – in Norden gibt es so schnell kein neues Kino. 

Ich habe hier ein paar Fotos für euch. Ich halte diese Fotos als Zeitgeschichtliche Dokumentation für euch fest.

Ich  bedanke mich schon einmal im  Voraus für die gute Zusammenarbeit mit dem Betreiber und den Angestellten. 

 

Schlagwörter:

3 Antworten zu „Das Norder Apollo Kino ist Geschichte“

  1. Avatar von Nils
    Nils

    Eine Ära geht zu Ende…

  2. Avatar von Anne Brayer
    Anne Brayer

    kaum zu glauben

    traurig traurig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.