Startseite » Rund um die Stadt Norden » Norden damals » Der alte Stall am Wurzeldeich in Norden

Der alte Stall am Wurzeldeich in Norden

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Hier ein paar Bilder von einem alten Stall in der Straße “Wurzeldeich” in Norden. Aufgenommen wurden die Bilder ca. im Jahr 1984. Dieses Gebäude steht heute nicht mehr. 

Die Fotos wurden mir durch einen Hobbyfotografen zur Verfügung gestellt. Es sind Scans von Dias. 

Ich habe die Bilder auch mal in Schwarzweiß mit hochgeladen –  dieses wirkt gleich mal ganz anders. 

Ein kleiner Scherz zum Bild
Handwerker aufgepasst – Haus mit leichtem Instandhaltungsrückstand – Zentralheizung 1 Ofen – Fließendes Wasser vom Dach- 249 000 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.