Der Blog — das wars?

Zuletzt aktua­li­siert am 5. Juni 2021 von Georg

Moin,

es war oft ein hin und her bei mir. Doch irgend­wann fehl­te mir der Wil­le und Kraft allei­ne wei­ter­zu­ma­chen. Ich woll­te immer wie­der auf­hö­ren und sag­te die­ses sehr oft. 

 

Der Blog wird aus­ge­dünnt, dass heißt die Bil­der­ga­le­rien wer­den ver­schwin­den  aber Arti­kel blei­ben und es wird nur noch eine Hand­voll Bil­der geben zu den Artikeln.

 

Daher kann es sein, das in nächs­ter Zeit eini­ges durch­ein­an­der sein wird hier.

 

Heu­te war ein Redak­teur der Emder Zei­tung bei mir, der in den nächs­ten Tagen einen klei­nen Bericht zu mir und mei­nem Pro­jekt brin­gen wird. 

 

Bis dahin — bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.