Startseite » News » Sonstige News » ein sauberer Lüfter

ein sauberer Lüfter

Zuletzt aktualisiert am 25. Juni 2022 von Georgs Blog

hier mal einen schön sauberen Lüfter. Grade in Raucherhaushalten klebt der Staub extrem durch das Nikotion an den Komponenten.

Teilweise lässt es sich auch nicht mehr entfernen.

Daher ist es wichtig seinen Computer regelmäßig zu entstauben, um Hitzeprobleme zu vermeiden.

Schlagwörter:

Eine Antwort zu „ein sauberer Lüfter“

  1. Avatar von jörn
    jörn

    Ohja sehr sauber. Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen ist. Ähm Moment mal das war ja gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.