Startseite » Sonstiges » Anonyme Berichte & Meinungen » Das Glas Problem in Norden

Das Glas Problem in Norden

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Georgs Blog

Das Glas Problem in Norden

Man fährt wie jeden Tag mit dem Rad durch Norden,  und denkst sich nichts böses als weider einmal überall Glas rumliegt. Also legt man erst mal ein Vollbremsung mit dem Fahrrad ein um keinen Platten zu riskieren. Man fährt weiter und wieder überall zerbrochene Flaschen.

Warum im Gottes Namen sind die Menschen nicht dazu in der Lage Ihre Flaschen in einem Mülleimer zu werfen oder mit nach Hause zu nehmen? Warum müssen sie auf die Straße, den Fußweg oder Fahrradweg geworfen werden? 

Man hat ja nicht jeden Tag lust sein Fahrrad zu flicken oder einen neuen Schlauch einzubauen.

Das Phänomen ist besonders nach den Wochenenden zu beobachten.  Vor dem Norder Tor auf dem großes Platz lag ca. 1 Woche lang alles voller Glas bis es irgendwann mal entsorgt wurde.

Mitschuld sind auch sicherlich die Zahlreich vorhanden Mülleimer in Norden.

In anderen Städten gibt es zumindest in stärker Frequentierten Nebenstraßen mal eine Mülltonne. (wäre auch praktisch für die Hundekot-Beutel) 

Wie seht Ihr das? Bin ich der Einzige der so denkt, das Ihn das Glas überall stört?

Dieser Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde mir anonym gemailt. Auch Ihr könnt mir gerne Berichte, Meinungen etc. anonym zukommen lassen unter: socialmedia@tenoronline.net 

Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.