Startseite » Ostfriesland » Großheide » Großheide – Matthias Kleen wird 30 24.3.2024 Bildergalerie

Großheide – Matthias Kleen wird 30 24.3.2024 Bildergalerie

Zuletzt aktualisiert am 28. März 2024 von Georgs Blog

Wenn es bei mir zeitlich passt halte ich auch von meinen Treckerfreunden besondere Momente fest. Dieses mal ist es das Fegen anlässlich des 30. Geburtstag von Matthias Kleen in Großheide. Es war zwar Schietwetter aber das hat uns nicht aufgehalten. Wir trafen uns bei Jacobs Reisen in Großheide zum schmücken der Trecker. Dann wurde Matthias durch seine Freundin abgeholt und durfte in seiner Badewanne eine Rundfahrt durch Großheide genießen. Ich habe Fotos bei Jacobs Reisen, am Wiesenweg und am Marktplatz/Rathaus in Großheide gemacht sowie ein paar bei ihm Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.