Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Großheide – Ohne Führerschein unterwegs mit Kleinkraftrad am 10.6.2023

Großheide – Ohne Führerschein unterwegs mit Kleinkraftrad am 10.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 11. Juni 2023 von Georgs Blog

Ein 23-jähriger Mann aus Südbrookmerland ist am Samstag gegen 23:00 Uhr durch eine Streifenwagenbesatzung der Norder Polizei in der Arler Straße angehalten und überprüft worden. Der Mann war hier mit einem Kleinkraftrad unterwegs. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass für das Kleinkraftrad eine Fahrerlaubnis erforderlich wäre, die der 23-Jährige nicht besaß. Zudem stand er unter Alkoholeinfluss und pustete fast 0,7 Promille. Es wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.