Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Großheide – Radfahrer kollidiert mit Hoflader am 3.9.2022

Großheide – Radfahrer kollidiert mit Hoflader am 3.9.2022

Zuletzt aktualisiert am 5. September 2022 von Georgs Blog

Auf dem Heerweg in Großheide ist es am Samstag gegen 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 45-jähriger Mann aus Großheide mit einem Radlader (Hoflader) von einem Grundstück auf den Heerweg ein. Der Radlader war mit einer beladenen Palette unterwegs. Es kam hierbei zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Pedelec-Fahrer aus Großheide, der auf dem Heerweg fuhr. Der ältere Mann wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Bei ihm wurde im weiteren Verlauf festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen. Zeugen des Unfalls können sich bei der Polizei Norden melden (Tel. 04931-9210).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5312626

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.