Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Großheide – Zeugen nach körperlichem Angriff gesucht

Großheide – Zeugen nach körperlichem Angriff gesucht

Zuletzt aktualisiert am 13. April 2024 von Georgs Blog

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstagmorgen den 11.4.2024 auf einem Parkplatz in Großheide ereignet hat. Ein 29-jähriger Mann hielt sich gegen 9.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Großheider Straße auf und wurde nach ersten Erkenntnissen von zwei unbekannten Personen körperlich angegriffen. Die Täter sollen zudem versucht haben, die Wertsachen des 29-Jährigen zu stehlen. Das Opfer wurde leicht verletzt. Die Tatörtlichkeit ist von der vielbefahrenen Großheider Straße frei einsehbar und wurde möglicherweise beobachtet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 04931 9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.