Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Hage – Körperverletzung auf Ortsfest Norden – Fahren ohne Versicherungsschutz

Hage – Körperverletzung auf Ortsfest Norden – Fahren ohne Versicherungsschutz

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2022 von Georgs Blog

Hage – Körperverletzung

Auf dem Hager Ortsfest kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen aus Osnabrück und einem 21-jährigen von Norderney. Im Verlauf des Streites schlug der Osnabrücker unvermittelt dem Norderneyer mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser eine Krone verlor. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Verkehrsgeschehen

Norden – Fahren ohne Versicherungsschutz

Am Samstagabend gegen 22.15 Uhr wurde in der Heerstraße in Norden der Fahrer eines EScooters kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass für den E-Scooter kein Versicherungsschutz bestand. Ein Ermittlungsverfahren gegen den 34-jährigen Norder wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.