Startseite » Sonstiges » Smarthome » Hage – Temperaturverlauf im Smarthome

Hage – Temperaturverlauf im Smarthome

Zuletzt aktualisiert am 21. April 2023 von Georgs Blog

Ich bastle gerne, daher möchte ich euch nicht alles vorenthalten. Hier könnt ihr den Temperaturverlauf in Hage bei mir draußen sehen (24 Std.). Es kommen noch weitere Sensoren hinzu, das dauert noch etwas.

Ihr könnt dort mit der Maus über den Graphen fahren und euch werden automatisch die einzelnen Messungen angezeigt. Die Messung der Werte erfolgt alle 900 Sekunden.

Das Beitragsbild ist nur als Symbolbild genommen worden. Hatte kein passenderes.

Bei Anzeige Problemen bitte Seite neu laden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.