Startseite » Rund um die Stadt Norden » Hotel Stadt Norden bzw. Deutsches Haus – viel ist nicht passiert

Hotel Stadt Norden bzw. Deutsches Haus – viel ist nicht passiert

Zuletzt aktualisiert am 28. Juni 2022 von Georgs Blog

Nun bin ich nach knapp 2 Jahren Abstinenz wieder da, aber beim Hotel Stadt Norden bzw. Deutsches Haus ist nicht wirklich was passiert. Ich habe die Zeitungsberichte verfolgt, es mussten Absicherungsmaßnahmen gemacht werden was wohl auch passierte.  Im Jahr 2019 haben die Abrissarbeiten begonnen, die ich damals auch dokumentierte.  

Laut Zeitung (soweit Ich mich erinnere) wollte der Inhaber dort wieder ein Hotel errichten bzw. das Gebäude umbauen. Der Investor wechselte wohl soweit ich weiß. Aber trotzdem ein trostloses Bild finde ich, aber ändern kann man es leider nicht – auch die Stadt kann nichts dagegen tun. Nur warum passiert dort nichts? 

Ich habe hier ein paar Fotos vom 28.6.2022 vom derzeitigen Zustand der Rückansicht. Anbei verlinke ich zu Artikeln aus meinem Archiv.

Andere Artikel mit Bildern zum Thema:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.