Startseite » Rund um Norddeich » Artikel zu Veranstaltungen in Norddeich » Impressionen Norddeicher Meile vom 10.6.2023

Impressionen Norddeicher Meile vom 10.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich war heute für euch am 10.6.2023 auf der Norddeicher Meile. Ich war relativ früh dort und machte da noch vieles geschlossen hatte zuerst eine Fototour am Norddeicher Strand. Danach hatte alles geöffnet und ich konnte meine Mission – Veranstaltung fotografieren beginnen. Vertreten waren dort viele Kunsthandwerkliche Stände, Imbissstände, der Gewürzhändler Gewürze On Tour Müller, ein Unverpacktladen für Hundefutter namens De Hund Schüür und viele weitere. Als ich dort war, war noch nicht so viel los, aber ich bevorzuge es bei weniger Publikumsverkehr zu fotografieren. Ich habe auch wie immer viele nette Gespräche führen können.

Man sollte sich immer selbst ein Bild der Veranstaltung machen. Meine Fotos spiegeln nur den Moment da als ich dort war. Ihr könnt diese noch am 11.6.2023 am Dörper Web beim Ocean Wave in Norddeich besuchen. Die nächste Norddeicher Meile (Maritimer August) findet vom 16.8.2023 bis 20.8.2023 statt. Link zum Termin: Maritimer August Norddeich 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.