Impressionen vom 21. Oldtimertreffen des Oldtimervereins Neuschoo am 20 & 21.8.2022

Zuletzt aktua­li­siert am 21. August 2022 von Georg

Ich war für euch wie­der mit mei­ner Kame­ra unter­wegs und habe Tre­cker foto­gra­fiert. Das Highli­te ist auch hier der Brems­wa­gen. Die Ver­an­stal­tung war gut besucht und es wur­de eini­ges gebo­ten. Rie­sen­tram­po­lin für Kin­der, Brat­wurst & Pom­mes gab es, lecke­res Eis, Süßig­kei­ten und für Geträn­ke bzw. flüs­si­ge Nah­rung war aus­rei­chen gesorgt. Nur die Wes­pen nerv­ten lei­der ein wenig. Die Stim­mung war gut, wie bis­her auf jedem Tre­cker­tref­fen wo ich war. Auch das Team vom Old­ti­mer­ver­ein Neu­schoo war freund­lich und zuvor­kom­mend. Der Name der sich nun bei mir ein­ge­brannt hat ist ” Mr. Abfahrt” vom Brems­wa­gen­team. Ich sage nur: und Abfaaahrt! 

der 2te von links ist Mr. Abfahrt
Her­bert & Andrea, 2 sehr net­te Traktorliebhaber 
Die jun­ge Dame woll­te unbe­dingt ein Foto, nur wer ist sie? Sie wur­de gefun­den und ist überglücklich.

Heu­te gibt es von mir weni­ger Text dafür eine Men­ge Fotos und Vide­os. Es sind 268 Fotos gewor­den die ihr hier & auf Face­book direkt fin­det. Vide­os sind es auch mehr als sonst. Habe dafür eine Play­list auf You­Tube erstellt. Es wird noch das ein oder ande­re Video dort hinzukommen. 

And­re Wib­ben mit sei­nem Pokal fürs Traktorpulling 
Ich selbst auch mal auf einem Foto
Mr. Abfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.