Startseite » Radio Nordseewelle » Nicht nur reden sondern machen – Frühjahrsputz in Norden

Nicht nur reden sondern machen – Frühjahrsputz in Norden

Zuletzt aktualisiert am 24. März 2019 von Georgs Blog

Am Gestrigen Samstag lud Keven Janssen im Namen der GFN-Fraktion am Umwelttag der Stadt Norden zum Müllsammeln ein. Dieser Einladung sind über 40 Personen gefolgt. Das Sammelgebiet war der Schwanenteich und die Straßen umzu. Die GFN-Fraktion war sehr begeistert, dass sich doch so viele für eine Saubere Umwelt einsetzten. Zudem waren Sie vom Ehrgeiz der Kinder begeistert, diese fanden voller Freude und Spaß noch so winzige Dinge, die in der Natur nichts zu suchen hatten. Im Anschluss stärkte man sich bei Kaffee, Kakao, Brötchen und anderen Leckereinen.

Bericht & Bilder Keven Janssen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.