Norddeich - Impressionen vom Hundestrand am 14.3.2020

Zuletzt aktua­li­siert am 14. März 2020 von Georg

Heu­te am 14.3.2020 (Sams­tag) war ich mit mei­ner Kame­ra mal wie­der am Hun­de­strand in Nord­deich und habe wie­der ein paar tol­le Fotos gemacht. Zudem ist fri­sche Luft ja bekannt­lich auch gesund. Viel Spaß beim durch­gu­cken. Es sind 91 Bilder. 

2 Kommentare

  • M. Leinberger

    Die Bil­der und Infos fin­de ich alle­samt super. Nur stört es mich das ueber­wie­gend von Hun­den, Hun­de­strand.. usw.berichtet wird. Bei uns leben Senio­ren, Men­schen mit Haen­dy­caps.. Kin­der. Kom­men hier lei­der viel zu kurz. Ich habe immer mehr den Ein­druck dass die­ser Block immer mehr auf Tou­ris­ten aus­gegt ist.
    Ich mag es nicht mehr lesen, dass Urlau­ber schreiben..ihr Ein­hei­mi­schen lebt von uns.. Wie­vie­le jun­ge Fami­li­en gibt es die Hei­mat­ver­bun­den sind.. Nicht weg­zie­hen, und sich mit klei­nen Gehäl­tern zufrie­den geben.… Und was wird für unse­re ein­hei­mi­schen Kin­der hier getan.. Nix.. Damit sie sich mal auf einen eini­ger­ma­ßen guten Spiel­platz aus­to­ben koen­nen muss man mit Ihnen nach Nord­deich fahren..

    • Schorsch

      Moin,
      also rein für Urlau­ber ist es nicht. Man muss immer noch beden­ken das ich das alles frei­wil­lig in mei­ner Frei­zeit mache. Gibt es The­men schrei­be ich dar­über. Ich set­ze mich auch für die Nor­der Bür­ger ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.