Startseite » Rund um Norddeich » Artikel rund um Norddeich » Norddeich – Impressionen vom Hundestrand am 19.01.2020

Norddeich – Impressionen vom Hundestrand am 19.01.2020

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich war heute am 19.1.2020 kurz mal in Norddeich das Wetter genießen. Natürlich habe ich auch dem Hundestrand einen Besuch abgestattet und ein paar Hunde für euch bildlich festgehallten. 

4 Antworten zu „Norddeich – Impressionen vom Hundestrand am 19.01.2020“

  1. Avatar von Oliver
    Oliver

    Schöne Bilder vom Hundestrand. Dürfen die Hunde jetzt wieder ohne Leine an den Strand? Das wäre schön.

    1. Avatar von Schorsch
      Schorsch

      mir ist nicht bekannt, das die angeleint werden müssen dort.

    2. Avatar von Friedel
      Friedel

      Ab Mai wird der Hundestrand verlegt,ist dann nur noch halb so groß und eine Wiese ohne Wasserzugang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.