Startseite » Norden – Altkleidercontainer brannte in der Zuckerpolderstraße am 22.2.2020

Norden – Altkleidercontainer brannte in der Zuckerpolderstraße am 22.2.2020

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2020 von Georgs Blog

Altkleidercontainer brennt Norden – In der Zuckerpolderstraße in Norden bemerkten am Samstag, gegen 21.40 Uhr, Anwohner, dass ein Altkleidercontainer brennt. Sie alarmierten die Feuerwehr, die schnell eintraf und das Feuer löschte. Es ist anzunehmen, dass der Container in Brand gesetzt wurde. Durch eingesetzte Streifenwagen wurde in der Umgebung nach einem Verdächtigen gesucht, allerdings ohne Erfolg. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Es wird um Hinweise an die Polizei Norden, 04931 9210, gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.