Startseite » Rund um die Stadt Norden » Baustellen/Sanierungen » Norden – Asphaltierungsarbeiten in der Schulstraße und Großen Mühlenstraße

Norden – Asphaltierungsarbeiten in der Schulstraße und Großen Mühlenstraße

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2023 von Georgs Blog

Zur Zeit werden Asphaltierungsarbeiten in der Schulstraße (vor Grünhoff) und in der Großen Mühlenstraße durchgeführt. Am Donnerstag habe ich ein paar Fotos gemacht. Asphaltiert wurde bis zum heutigen Tag dort noch nicht. Sollte ich die Zeit haben diese zu fotografieren – füge ich diese Bilder hier noch hinzu. Ein Video zu der Spezialkehrmaschiene habe ich auch noch.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=05CB11sD_sc[/embedyt]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.