Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden- Auf Radfahrer eingeschlagen am 28.9.2023

Norden- Auf Radfahrer eingeschlagen am 28.9.2023

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2023 von Georgs Blog

Am Donnerstag ist ein Mann in Norden von mehreren Personen verletzt worden. Gegen 17.25 Uhr kam es zwischen einem 45-jährigen Fahrradfahrer und einer Radfahrerin zu verbalen Streitigkeiten in der Itzendorfer Straße. Zwei Männer und eine Frau, die offenbar zu der Radfahrerin gehörten, mischten sich ein und schlugen unvermittelt auf den Mann ein. Als dieser am Boden lag, wurde ihm ins Gesicht getreten. Er wurde leicht verletzt. Gegen die 44-jährige Frau und die 51 und 67 Jahre alten Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5615277

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.