Startseite » Norden – Außenspiegel touchieren nach Überholmanöver am 17.4.2019

Norden – Außenspiegel touchieren nach Überholmanöver am 17.4.2019

Zuletzt aktualisiert am 17. April 2019 von Georgs Blog

Norden – Außenspiegel touchieren nach Überholmanöver

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 10:40 Uhr ereignete, entfernte sich ein Unbekannter unerlaubt vom Unfallort. Ein silberfarbenes Auto geriet auf der Störtebeker Riede, nachdem es an einem Trecker vorbeigefahren war, auf die linke Fahrbahnseite. Hier kam es zu einer Berührung mit einem schwarzen Renault Megane, der ihm entgegen kam. Die beiden Autos berührten sich an den jeweils linken Außenspiegeln. Der Fahrer des silberfarbenen Wagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Regulierung des Schadens zu ermöglichen. Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Norden unter der Telefon 04931 9210 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.