Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden- Blumendieb in der Osterstraße gestellt am 15.6.2023

Norden- Blumendieb in der Osterstraße gestellt am 15.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2023 von Georgs Blog

Ein mutmaßlicher Blumendieb konnte am Donnerstag in der Osterstraße in Norden gestellt werden. Gegen 9 Uhr hatte der Mann nach derzeitigem Erkenntnisstand ein Blumengeschäft in der Osterstraße betreten, eine Angestellte angegriffen und einen Strauß Blumen entwendet. Die Angestellte hatte noch versucht, den Mann aufzuhalten. Ein Passant eilte ihr zu Hilfe und hielt den Beschuldigten fest, bis die Polizei eintraf. Den mutmaßlichen Dieb erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.