Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Norden – Die Ruine an der Landstraße in Ostermarsch

Norden – Die Ruine an der Landstraße in Ostermarsch

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich kann mich noch ganz wenig dran erinnern das dort auf dem Gelände Unmengen an Müll gelagert wurde u.a auch Sondermüll (Farben etc.). Gab damals einen Zeitungsbericht dazu. Das Gelände wurde damals durch den Landkreis Aurich geräumt soweit ich mich erinnern kann. Das Gebäude war damals sehr baufällig. Ob es eingestürzt ist oder angefangen wurde abzureißen weiß ich nicht. Heute ist es seit vielen vielen Jahren eine Ruine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.