Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Einbruch in Wohnhaus an der Norddeicher Straße

Norden – Einbruch in Wohnhaus an der Norddeicher Straße

Zuletzt aktualisiert am 21. März 2024 von Georgs Blog

Ein unbekannter Täter ist am Mittwochabend in ein Haus in Norden eingebrochen. Der Täter verschaffte sich gegen 22.55 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus in der Norddeicher Straße. Kurze Zeit später flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Amtsgericht. Er war männlich, dunkel gekleidet und hatte eine schlanke Statur. Personen, die auffällige Beobachtungen vor oder nach der Tat gemacht haben oder sonstige Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Norden unter 04931 9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.