Startseite » Rund um die Stadt Norden » Norden damals » Norden – Eislaufen auf dem Norder Tief in den 1980er Jahren

Norden – Eislaufen auf dem Norder Tief in den 1980er Jahren

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Ab und an veröffentliche Ich Bilder die aus dem Dia Archiv eines bekannten stammen, welches wir digitalisieren.

Heute 2 Bilder vom Eislaufen auf dem Norder Tief, auf höhe des damaligen Raiffeisengeländes. 

Es sind tolle Erinnerungen wie es damals einmal war.  Ich als Kind kenne das nur beim Lütetsburger Schloss, auf dem Norder Tief war ich nie. 

Fotograf: Gerd Uphoff 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.