Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Norden – Eröffnung des Straßenkunstfestival durch Bürgermeister Heiko Schmelzle am 24.8.2019

Norden – Eröffnung des Straßenkunstfestival durch Bürgermeister Heiko Schmelzle am 24.8.2019

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Am 24.8.2019 wurde das Sommerfest mit Straßenkunstfestival durch unseren Bürgermeister Heiko Schmelzle eröffnet. Er wurde natürlich gleich vom Straßenkünstler Herr Konrad alias Philipp Marth auf die Schüppe genommen. Aber ein kurzes Video und Fotos sagen mehr als tausend Worte.

Das Wetter war super, leider teilweise schon wieder zu warm. Für das Leibliche Wohl war vor Ort auch gesorgt.

Eine Antwort zu „Norden – Eröffnung des Straßenkunstfestival durch Bürgermeister Heiko Schmelzle am 24.8.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.