Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Fahrraddieb in der Norddeicher Straße gestellt am 15.8.2022

Norden – Fahrraddieb in der Norddeicher Straße gestellt am 15.8.2022

Zuletzt aktualisiert am 16. August 2022 von Georgs Blog

In Norden wurde am Montag ein Fahrraddieb gestellt. Aufmerksame Zeugen beobachteten gegen 15.15 Uhr, wie eine männliche Person in der Norddeicher Straße offenbar ein Pedelec entwendete. Sie verständigten die Polizei. Der Täter flüchtete zunächst, konnte jedoch im Nahbereich von den Beamten gestellt und vorläufig festgenommen werden. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den 39 Jahre alten Mann aus Norden zudem ein offener Haftbefehl vorlag. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 39-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.