Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Norden – Fotos vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Norden Kulturgarten am 23.8.2019

Norden – Fotos vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Norden Kulturgarten am 23.8.2019

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich war für euch am 23.8.2019 im KHVS Kulturgarten (WBZ Garten) und habe ein paar Bilder für euch von seinem Auftritt gemacht. Ich war von ca. 20 Uhr bis 23 Uhr vor Ort. Es war eine Menge los dort und das Wetter spielte dieses Jahr auch mit. Für das Leibliche wohl war auch gesorgt. Es gab einen Getränkestand sowie einen Grillstand.  Die Stimmung dort war sehr gut und die Band war auch sehr gut und nett. Habe ein paar Gespräche mit Ihnen führen können. 

Dieses Konzert im KVHS Kulturgarten war der Auftakt zum Sommerfest in Norden 2019. 

Eine Antwort zu „Norden – Fotos vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Norden Kulturgarten am 23.8.2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.