Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Norden – Impressionen “Döschgen und müllern” Westgaster Mühle 3.9.2022

Norden – Impressionen “Döschgen und müllern” Westgaster Mühle 3.9.2022

Ich war heute für euch ganz spontan kurz bei der Westgaster Mühle in Norden. Dort fand heute “Döschgen und müllern” statt. Vom müllern habe ich leider keine Fotos, da ich nur kurz und spontan dort war. Der Mühlenverein bzw. die Organisatoren waren alle sehr nett, habe auch wie immer noch einige Gespräche geführt. Es gab Bratwurst, Currywurst, Pommes, Kuchen, Tee, Kaffee und allerhand mehr dort. Auch gab es zu festen Zeiten eine “Döschgen” Vorführung.

Vorglühen des Lanz Bulldog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.