Startseite » Rund um die Stadt Norden » Impressionen NDR1 Radtour von Bremen an die Küste Station Norden mit Schorse am 7.9.2022

Impressionen NDR1 Radtour von Bremen an die Küste Station Norden mit Schorse am 7.9.2022

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2022 von Georgs Blog

Eher zufällig erfuhr ich heute von der NDR1 Aktion “Von Bremen an die Küste: Triff Schorse auf dem Team-Rad!” in unserer privaten Whatsapp Gruppe. Ich dachte ich schaffe es nicht da ich ja arbeiten muss. Aber ich konnte in meiner Pause ein paar Fotos in Lütetsburg (Kreisel zur Umgehung), an der Heerstraße in Norden und auf dem Marktplatz für euch machen (hab extra meine Pause 15 Minuten überzogen). Es war eine absolute Spontanaktion von mir, und wollte eigentlich meine Kamera heute Morgen gar nicht mitnehmen – aber gut das ich doch getan habe. Ich konnte noch ein nettes Gespräch mit ihm, seinem Begleiter sowie der Stellvertretenden Bürgermeisterin von Norden (Kerstin Weinbach) führen. Natürlich gab es auch noch kurze Gespräche mit einigen anderen anwesenden Personen.

Schorse von NDR1
von links: Stellv. Bürgermeisterin Kerstin Weinbach, Bernd Drechsler (NDR), Schorse (NDR)
Schorse (rechts) und Ich
Schorse (NDR)
Schorse (NDR)
von links: Stellv. Bürgermeisterin Kerstin Weinbach, Schorse (NDR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.