Impressionen NDR1 Radtour von Bremen an die Küste Station Norden mit Schorse am 7.9.2022

Zuletzt aktua­li­siert am 7. Sep­tem­ber 2022 von Georg

Eher zufäl­lig erfuhr ich heu­te von der NDR1 Akti­on “Von Bre­men an die Küs­te: Triff Schor­se auf dem Team-Rad!” in unse­rer pri­va­ten Whats­app Grup­pe. Ich dach­te ich schaf­fe es nicht da ich ja arbei­ten muss. Aber ich konn­te in mei­ner Pau­se ein paar Fotos in Lütets­burg (Krei­sel zur Umge­hung), an der Heer­stra­ße in Nor­den und auf dem Markt­platz für euch machen (hab extra mei­ne Pau­se 15 Minu­ten über­zo­gen). Es war eine abso­lu­te Spon­tan­ak­ti­on von mir, und woll­te eigent­lich mei­ne Kame­ra heu­te Mor­gen gar nicht mit­neh­men - aber gut das ich doch getan habe. Ich konn­te noch ein net­tes Gespräch mit ihm, sei­nem Beglei­ter sowie der Stell­ver­tre­ten­den Bür­ger­meis­te­rin von Nor­den (Kers­tin Wein­bach) füh­ren. Natür­lich gab es auch noch kur­ze Gesprä­che mit eini­gen ande­ren anwe­sen­den Personen. 

Schor­se von NDR1
von links: Stellv. Bür­ger­meis­te­rin Kers­tin Wein­bach, Bernd Drechs­ler (NDR), Schor­se (NDR)
Schor­se (rechts) und Ich
Schorse (NDR)
Schor­se (NDR)
von links: Stellv. Bür­ger­meis­te­rin Kers­tin Wein­bach, Schor­se (NDR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.