Norden - Impressionen vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Kulturgarten am 26.8.2022

Zuletzt aktua­li­siert am 26. August 2022 von Georg

Ich war heu­te Abend kurz für euch beim Auf­tritt vom Oli­ver Jüchems und Band anläss­lich des Nor­der Sommerfestes/Straßenkunstfestival im KVHS Kul­tur­gar­ten. Es war gut besucht wie immer und für aus­rei­chen Ver­pfle­gung war gesorgt. Es gab lecke­re Bay­ri­sche Brat­wurst sowie Leber­käs­sem­mel. Geträn­ke wur­den durch das Mit­tel­haus aus­ge­schenkt. Lei­der spiel­te das Licht heu­te nicht so mit, war ziem­lich dun­kel aber Ich habe ver­sucht das bes­te draus zu machen. 

Das Team vom Mit­tel­haus Norden
Klaus-Peter Wolf & Ich 
Oli­ver Jüchems 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.