Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Norden – Impressionen vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Kulturgarten am 26.8.2022

Norden – Impressionen vom Gartenkonzert mit Oliver Jüchems und Band im KVHS Kulturgarten am 26.8.2022

Zuletzt aktualisiert am 26. August 2022 von Georgs Blog

Ich war heute Abend kurz für euch beim Auftritt vom Oliver Jüchems und Band anlässlich des Norder Sommerfestes/Straßenkunstfestival im KVHS Kulturgarten. Es war gut besucht wie immer und für ausreichen Verpflegung war gesorgt. Es gab leckere Bayrische Bratwurst sowie Leberkässemmel. Getränke wurden durch das Mittelhaus ausgeschenkt. Leider spielte das Licht heute nicht so mit, war ziemlich dunkel aber Ich habe versucht das beste draus zu machen.

Das Team vom Mittelhaus Norden
Klaus-Peter Wolf & Ich
Oliver Jüchems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.