Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Norden – Impressionen vom “Lebenning Krippenspill” (Lebendigen Krippenspiel )auf dem Marktplatz

Norden – Impressionen vom “Lebenning Krippenspill” (Lebendigen Krippenspiel )auf dem Marktplatz

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich war heute Abend auf dem Norder Marktplatz um das “Lebennig Krippenspill” (Lebendiges Krippenspiel) anzuschauen. 

Das Wetter spielte natürlich mit und es war nicht zu kalt. Die Aufführung war gut besucht und das Krippenspiel war super. Aber ich möchte natürlich nicht alles erzählen – schaut es euch selbst an. Der Eintritt ist frei, aber man kann etwas spenden! Die Aufführungstermine findet ihr unter dem Text auf der Grafik 

(zum vergrößern anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.