Norden - Impressionen vom Schwanenteich am 24.3.2020

Zuletzt aktua­li­siert am 24. März 2020 von Georg

Moin,
trotz der Coro­na-Kri­se braucht man ein wenig Frisch­luft und Bewe­gung. Heu­te hat es mich an den Schwa­nen­teich bei Top Wet­ter ver­schla­gen. Die Coro­na Regeln bezüg­lich Abstand und Max. 2 Per­so­nen wur­den natür­lich eingehalten.

Viel Spaß mit den Bildern 

3 Kommentare

  • Elke

    Super Bil­der. So kann man die Zeit bis zum Urlaub ausfallen.

  • Anonymous

    Ja Da ist es immer schön beim guten Wet­ter ist ja gleich bei mir ich gehe da auch sehr oft hin wün­sche dir noch alles gute Pass auf dich auf.

  • Fischer

    Moin, Georg 👍
    Es sind sehr schööööö­ne Auf­nah­men, die uns auch sehr gefal­len haben !!!!!! Mei­ne Frau stammt aus Norddeich.
    Wir wün­schen Dir wei­ter­hin viel Erfolg für sol­che schö­nen Bilder !!
    🙋‍♀️🙋‍♂️🤗😉😎 Jan & Anke aus Moordorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.