Norden - Impressionen Westerstraßenfest - Tag der Regionen 2019

Zuletzt aktua­li­siert am 7. Sep­tem­ber 2022 von Georg

Moin,
ich war natür­lich auch auch auf dem Wes­ter­stra­ßen­fest. Es war ein Traum­haf­tes Wet­ter und daher auch sehr gut besucht. Am 2ten Tag war gefühlt die dop­pel­te Men­schen­men­ge unter­wegs. Es war eine sehr schö­ne Ver­an­stal­tung mit sehr net­ten Orga­ni­sa­to­ren. Für das leib­li­che Wohl war auch aus­rei­chend gesorgt.

Ich wur­de natür­lich wie­der oft ange­spro­chen und es ent­stan­den tol­le Gespräche. 

Fotos vom Tre­cker­kor­so gibt es hier: Bit­te auf die­sen Link klicken 
Link zu einem kur­zen Video vom Tre­cker­kor­so: https://youtu.be/Y5Uez_trOS8

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.