Norden - Lagerschuppen und Wohnmobil brennen am 31.7.2022

Zuletzt aktua­li­siert am 1. August 2022 von Georg

Nor­den - Lager­schup­pen und Wohn­mo­bil bren­nen In Nor­den kam es am frü­hen Sonn­tag­mor­gen gegen 03 Uhr zu einem Brand in der Hering­stra­ße. Aus bis­lang unbe­kann­ter Ursa­che gera­ten dort ein Lager­schup­pen und ein Wohn­mo­bil in Brand. Der Brand wur­de durch die ein­ge­setz­te Feu­er­wehr gelöscht. Per­so­nen wur­den nicht ver­letzt. Die Scha­dens­hö­he wird auf 25000,- Euro geschätzt. Der Brand­ort wur­de beschlag­nahmt und die Poli­zei hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men. Zeu­gen wer­den gebe­ten, sich bei er Poli­zei zu mel­den unter Tele­fon 04931 9210.

Rück­fra­gen bit­te an:

Poli­zei­in­spek­ti­on Aurich/Wittmund
Pres­se­stel­le

Tele­fon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.