Norden/Leybuchtpolder - Impressionen Rassekaninchenschau des RKZV I52 am 4.9.2022

Zuletzt aktua­li­siert am 4. Sep­tem­ber 2022 von Georg

Ich war heu­te für euch auf der Ras­se­ka­nin­chen­schau vom RKZV I52 Nor­den in Ley­bucht­pol­der auf dem Welsh A Gestüt Sie­mers.
Gebo­ten wur­de dort u.a: 4. Stör­te­be­cker Kan­in­hop­tu­nier und 12. Ver­eins­meis­ter­schaft Kan­in­hop. Ich selbst war nur heu­te am Sonn­tag den 4.9.2022 dort. Wie immer war die Ver­pfle­gung vor Ort durch den Ver­ein gege­ben mit Brat­wurst, Nacken­steak, Sala­ten, kal­te Geträn­ke und Kuchen.

Das Highli­te war der Eis­wa­gen der am Nach­mit­tag ange­fah­ren kam. Die­ser war auch schon am Sams­tag Nach­mit­tag dort wie mir erzählt wur­de. Ich konn­te es mir natür­lich nicht neh­men las­sen die Kame­ra ein­zu­pa­cken und mir ein Eis zu gönnen.

Für nächs­tes Jahr üben wir wie alle in eine Kame­ra gucken bei einem Grup­pen­fo­to *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.