Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – LKW kam von Fahrbahn ab nun werden Zeugen gesucht

Norden – LKW kam von Fahrbahn ab nun werden Zeugen gesucht

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2024 von Georgs Blog

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Ostermarscher Straße in Norden ereignet hat. Gegen 8.20 Uhr fuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer in Richtung Norddeicher Straße und kam nach ersten Erkenntnissen bei einem Ausweichmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Lkw rutschte durch den Unfall in die Berme und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Dem Lkw-Fahrer war in einer Kurve ein silberner Pkw entgegengekommen und auf seine Fahrspur geraten. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei unter 04931 9210 entgegen.

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5715098

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.