Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Mann mit Messer in der Osterstraße überwältigt

Norden – Mann mit Messer in der Osterstraße überwältigt

Zuletzt aktualisiert am 13. September 2023 von Georgs Blog

Am Samstagabend den 9.9.2023 meldeten mehrere Personen gegen 23.45 Uhr, dass eine männliche Person mit einem Messer durch die Osterstraße laufen würde. Die umgehend eingesetzten Polizeibeamten konnten kurze Zeit später die Person antreffen. Auf die Aufforderung, das Messer abzulegen, reagierte die Person nicht, sodass die Polizisten Pfefferspray einsetzten und den 41-Jährigen so überwältigen konnten. Er wurde in Polizeigewahrsam genommen und muss sich nun einem Strafverfahren verantworten.

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5601429

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.