Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Mann wirft Ziegel von Dach Richtung Straße 6.7.2023

Norden – Mann wirft Ziegel von Dach Richtung Straße 6.7.2023

Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2023 von Georgs Blog

In der Osterstraße in Norden hat am Donnerstag ein 40-jähriger Mann einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann kletterte gegen 11.15 Uhr auf das Dach eines Wohnhauses und warf aus etwa acht Metern Höhe mit Ziegeln in Richtung Straße. Beinahe traf er eine Passantin. Im weiteren Verlauf wurde der 40-Jährige von Polizeibeamten überwältigt und in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird nun ermittelt. Die Polizei bittet die bislang unbekannte Passantin, die beinahe von einem Dachziegel getroffen wurde, sich unter 04931 9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.