Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – nach Gebäudebrand Zeugen gesucht

Norden – nach Gebäudebrand Zeugen gesucht

Zuletzt aktualisiert am 1. Juli 2022 von Georgs Blog

Norden – Nach Gebäudebrand: Zeugen gesucht

In Norden kam es am Dienstagabend zu einem Brandgeschehen in der Heringstraße. Das Feuer wurde gegen 18.40 Uhr gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein leerstehendes Einfamilienhaus in Brand geraten war. Der Feuerwehr gelang es, die Flammen zu löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung und bittet um Hinweise. Zeugen, die am Dienstagabend in dem Bereich verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten sich zu melden unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.