Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Nach Unfall geflüchtet und Fahrzeug durch Spurwechsel beschädigt 28.7.2023

Norden – Nach Unfall geflüchtet und Fahrzeug durch Spurwechsel beschädigt 28.7.2023

Zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2023 von Georgs Blog

Fahrspur gewechselt

Eine Unfallflucht hat sich am Donnerstag in der Bahnhofstraße in Norden ereignet. In Höhe der Hausnummer 18a fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen 16.10 Uhr in Richtung stadteinwärts und wechselte auf die rechte Spur. Hierbei übersah er einen 24-jährigen Audi-Fahrer, der ausweichen musste und gegen den Bordstein fuhr. An dem Audi A4 entstand Sachschaden. Der Verursacher des Unfalls setzte seine Fahrt fort und fuhr weiter in Richtung Burggraben. Er soll einen silbernen Kombi mit Westersteder Städtekennung gefahren haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 04931 9210 entgegen.

Nach Unfall geflüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer ist nach einer Kollision mit einem Gebäude in Norden geflüchtet. Der Unfall ereignete sich zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 8 Uhr. Der Unbekannte fuhr nach ersten Erkenntnissen auf der Weberstraße in Richtung Wurzeldeicher Straße und kam in Höhe der Hausnummer 7 nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit dem Gebäude einer Tischlerei. Der Verursacher flüchtete von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Norden unter 04931 9210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5569021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.