Startseite » Norden – Pedelec gestohlen und Verkaufsautomat gestohlen

Norden – Pedelec gestohlen und Verkaufsautomat gestohlen

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2019 von Georgs Blog

Norden – Pedelec gestohlen

Ein schwarz-silbernes Pedelec ist am Freitag an der Straße Am Markt in Norden gestohlen worden. Das Elektrorad der Marke Sparta war zum Tatzeitpunkt zwischen 17 Uhr und 21:30 Uhr vor einem Kiosk abgestellt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Norden – Verkaufsautomat gestohlen

Einen Warenverkaufsautomaten haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch von dem Gelände eines Restaurants in Norden gestohlen. Zwischen Dienstag, 23 Uhr, und Mittwoch 7 Uhr, entwendeten und beschädigten die Täter den Automaten von dem Gelände an der Deichstraße und entnahmen Bargeld. Der Automat wurde wenig später aufgefunden. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.